Zimmer Angebote
02102 458 0

Hotelbewertungen relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen


Hier finden Sie die Gästestimmen. Ihre Erfahrungsberichte sowie Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. So können wir Gutes noch besser machen und weniger Gutes schnell beheben. Neben den Bewertungsportalen werten wir auch alle Fragebögen auf den Zimmern und in den E-Mails aus, die Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. Alle dies finden Sie hier in einer ganz transparenten und ehrlichen Übersicht: Kritik, Lob und Ihre Wünsche auf einen Blick.

Uns ist sehr wichtig, was Ihnen wichtig ist, was Ihnen besonders gut gefiel oder fehlte. Nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer besser werden - für Sie!


Das schätzen unsere Gäste an uns

Ihr relexa Team, Ihre Gastgeben im relexa hotel Düsseldorf

„Herzlich willkommen in Ihrem Businesshotel! Wir möchten, dass Sie sich bei uns einfach Wohlfühlen.“

"Wir freuen uns über 95% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."


Das sagen unsere Gäste

Carolin Pogodda (25.09.2023)
Das Hotel, die Mitarbeiter, sowie das Zimmer haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Frühstück war top, wenn man etwas nicht gefunden hat, wurde es vom Service gebracht. Lediglich der Standort war nicht so gut, wir hatten aber auch nicht vorgesehen zu fliegen, dafür wäre der Standort 1a.
Christoph Ballier (20.09.2023)
Das Relaxa Hotel liegt in Düsseldorf / Ratingen. Sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Idealer Startpunkt wenn man vorhat mit dem Flugzeug zu verreisen. Das Auto kann für die Reisedauer in der Tiefgarage des Hotels bleiben. Man wird mit dem Taxi zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt. Besser geht's nicht. Die Zimmer sind super, auch für Familien. Wir waren zu viert. Sauberes Bad und bequemes Bett. Das Essen, bei uns nur Frühstück, war sehr lecker, für jeden was dabei. Wenn wir wieder von Düsseldorf aus verreisen, ganz klar wieder erst hier her. Der Preis ist absolut ok für das was man bekommt. Gutes Zimmer, gutes Essen, Transfer ( hin und zurück) zum Flughafen und das Auto kann in der Garage bleiben. Klare Empfehlung mit 5 Sternen!
Lothar Gottschling (18.09.2023)
Sehr schönes Hotel , Am Düsseldorfer Airport, gut und preisgünstig das Auto für14 Tage abgestellt
roxana mohammadi (18.09.2023)
großes und angenehmes Schlafzimmer und Badezimmer. Sauberkeit kann verbessert werden. Es wäre wirklich ein Plus, dem Zimmer einen Wasserkocher und Tassen hinzuzufügen
Horst Kramer (16.09.2023)
Waren schon 3 x hier, kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, alles TOP
Markus Irle (12.09.2023)
Also Service und Freundlichkeit ist hier nicht so wirklich da. Essen ist gut 👍
Maik Saul (11.09.2023)
Die Zimmer gehen so,aber die Bäder sind ein Graus! Schimmel in den Ecken und das ist nicht schön! Das Frühstück ging,aber für Rührei wollen Sie 3,50 extra und das ist schon heftig!
Ricardo Hempel (11.09.2023)
Leider kein schönes Erlebnis. Sauberkeit ist in Ordnung, Ausstattung ist auch okay, aber Fenster lassen sich nicht öffnen, Klimaanlage gab es nicht, haben zwar Ventilatoren bekommen, aber es war trotzdem viel zu warm, sodass es eher eine Qual war, als Erholung dort zu schlafen. Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich rüber gekommen und für einige Zimmer gibt es auf Nachfrage keinen zweiten Schlüssel. Für ein 4 Sterne Hotel im Gesamteindruck enttäuschend.
Sabine H. (05.09.2023)
Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, 1a Frühstück. Im Zimmer ist alles da was man braucht und sauber. Ab 6:00 etwas laut, wegen dem Flughafen. Das hat uns aber nicht gestört, da wir Frühaufsteher sind. Sauna haben wir auch genutzt. Sehr angenehmer Saunabereich. Alles top.
E.&T. T. (24.08.2023)
Der Standort und der große Parkplatz sind super. Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und die Betten bequem. Auch an Sauberkeit mangelt es nicht. Das Personal war sonst immer sehr freundlich und kompetent. Dieses Mal jedoch stieß ich auf einen Herrn (Mann mit Glatze) an der Rezeption, der ausgesprochen indirekt und patzig war. Das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Aus diesem Grund war es nun unser ca. elfter, aber letzter Besuch.
Versteher 300 (22.08.2023)
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Dir Betten waren schon etwas durchgelegen. Was aber besonders negativ auffiel war die fehlende Klimaanlage. Die zur Verfügung gestellten Ventilatoren waren nett, halfen aber nur bedingt. Also eher ein "Sommerproblem". Ansonsten war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. WLan ging und das bestellte Taxi zum Flughafen war 5 Minuten vor der Zeit da. Dass der Taxifahrer gefahren ist, als wäre er auf einer Rennstrecke kann dem Hotel nicht angelastet werden.
Kai aus Sasbach (21.08.2023)
Große Zimmer, gute Lage am Rande von Ratingen. Reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet. Matratzen sind in Ordnung. Personal: freundlich. Am Reservierungssystem muss wohl noch gearbeitet werden. Nicht alle bestätigen Reservierungen landen beim Hotel.
Evi Honigelfe (16.08.2023)
Wir haben Parken und Fliegen gebucht. Eine Nacht im Hotel schlafen und 3 Wochen das Auto sicher in der Tiefgarage parken. Zum Flughafen fährt ein kostenloses Taxi. Fahrtzeit ca. 10 Minuten. Das Taxi holt einen auf dem Rückflug dann ebenfalls vom Flughafen ab. Alles super und unkompliziert. Ein schöner Aufenthalt im Hotel mit gutem Essen abends und nettem Service. Wer morgens Zeit hat, kann noch gut frühstücken. Das klappte bei uns wegen der frühen Flugzeit nicht. Wer mag, bekommt ab 4 Uhr Kaffee/Tee und Croissants. Ein perfekter Start in den Urlaub!
Frederik Pieteraerens (01.08.2023)
Gutes Hotel, wenn Sie einen Flug vom Flughafen Düsseldorf nehmen müssen und Ihr Auto dort stehen lassen möchten. Zu weit vom Zentrum entfernt, um die Stadt bequem zu erkunden, oder man muss das Auto nehmen (und das Parken in Düsseldorf ist überall teuer). Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind geräumig und ordentlich. Die Reinigung könnte besser sein. Unter dem Bett lag noch Müll und Staub.
Carsten Werner (26.07.2023)
Dieses Hotel kann ich bestens weiterempfehlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, saubere Zimmer und super Frühstück.
Hans G (08.07.2023)
Das Hotel ist schon etwa in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Frühstück und Mittagessen war abwechslungsreich und gut. Kann das Hotel empfehlen.
Guenter Rammelkamp (06.06.2023)
Wir waren jetzt das 2.mal dort und es hat uns wieder super gefallen.
lou green (16.05.2023)
Für ein Tagungshotel, das innerhalb von 72 Stunden kein funktionierendes WLAN bereitstellen kann, schon ein mieses Zeugnis. Irreführende Ausreden, dass der Router durchgebrannt sei und sich niemand um einen funktionierenden Ersatz gekümmert hat. In einem Tagungshotel, das genau zu diesem Zweck gebucht wurde ein Unding. Eintreffen Donnerstag, da hat man noch Zeit auch am Freitag alles wieder herzustellen. Aber anscheinend besteht seitens der Hotelleitung kein Interesse. Never again.
Wir sinds nur (12.05.2023)
Wie immer wenn wir fliegen nutzen wir den sleep Park und flyservice...😃
Big O (12.05.2023)
Das Haus hat seine Besten Zeiten bereits hinter sich. Alles wirkt etwas abgewohnt.
Michael (06.05.2023)
Park Sleep & Fly sehr gut.
Johannes Woike (03.05.2023)
Ich war für eine Woche für eine Fortbildung im Tagungshotel Relexa. Der Aufenthalt war durch das angemessene Zimmer, das Essen (Berücksichtigung der Wünsche) und das aufmerksame Personal in der Bar am Abend sehr angenehm. Der Fitnessbereich ist klein aber voll funktionstüchtig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Uwe Gutsche (02.05.2023)
Das Hotel wird regelmäßig von uns in Verbindung mit einer Urlaubsreise gebucht. Es ist immer angenehm bei frühen Abflugzeiten schon in Flughafennähe zu sein. Trotz Vorbuchung eines "Parc,Sleep,Fly" Arrangements gab es dieses Mal eine Verzögerung beim Öffnen / Einfahren in die Tiefgarage. Die Speisen und Getränke waren wieder sehr gut, der Service ebenfalls. Shuttleservice gut, allerdings war der Taxifahrer auf dem Rücktransfer vom Flughafen zum Hotel der unfreundlichste der mich je befördert hat. (29.04.23)! Wir werden aber ein Arrangement (PSF) wieder buchen.
Bilal Filikci (30.04.2023)
Alles super!!! Sehr zufrieden!! Die Mitarbeiterinnen waren besonders sehr nett. Vielen Dank!
Bogdan Danila (28.04.2023)
Gute Dienste!
Tote Oma (22.04.2023)
Das Hotel ist komplett in den 90igern hängen geblieben. Schlampiges Personal, abgegriffene Ausstattung, das Buffet ähnelt eher einer Kantine und WLAN ist gleich gar nicht vorhanden obwohl das Hotel ein Tagungshotel sein will.
russell maguire (20.04.2023)
Die Zimmer sind etwas veraltet und sie benutzen immer noch Schlüssel für die Türen!! Was dies jedoch zu einem großartigen Aufenthalt macht, ist das großartige Personal, das Essen ist unglaublich, insbesondere die Barmahlzeiten am Abend mit einem Bier und perfektem Ambiente. Allein das ist schon 5 Sterne wert!!!
Christiane Ried (16.04.2023)
Ein ideales Hotel in der Nähe des Flughafens,Shuttle inkludiert,sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal....das Park,Sleep & Fly Angebot ist nur zu empfehlen
Paul Mueller (16.04.2023)
Gutes Business Hotel in guter Nähe zum Flughafen.
Holger Kaiser (12.04.2023)
Der Empfang war schon sehr schlecht und unhöflich, die Zimmer waren max zweckmäßig eingerichtet, alles sehr alt und einfach, das Early Bird Frühstück war nix!!!! Ich hatte eine Beule im Auto nach einem 15 tägigen Aufenthalt in der Tiefgarage, dieses wurde von der Geschäftsleitung so abgebügelt, das man mir gerne bei der Strafanzeige hilft, aber ansonsten nichts für mich tun kann, das nenne ich Kundenservice!!!
Jana Schwarz (11.04.2023)
Service leider sehr langsam und unmotiviert. Lange Abwicklung am Check in. Im Duschbereich Temperatur Einstellungen verzögert. Ansonsten macht das Hotel vom Ambiente her aber einen positiven Eindruck.
Yanina Turovska (08.04.2023)
Alles ist perfekt, bis auf den Moment, in dem das Zimmer kühl war und heißes Wasser nicht aus der Dusche strömte, kaum warm. Das Zimmer und das Hotel sind fantastisch!
Baki Sahin (04.04.2023)
Sehr freundliches Personal
Thomas Grunwald (03.04.2023)
Die Zimmer sind sauber und Betten OK. Das Personal freundlich und hilfsbereit Das Frühstück ist OK, Abendessen und Bar sehr gut Der Fitnessraum ist auch OK und Sauna sah ordentlich aus, leider kam ich nicht in den Genuss...
Benedikt Gertz (01.04.2023)
Wir hatten ein großes und sauberes Zimmer. Es gab nichts zu bemängeln. Gerne wieder.... zumal wir unseren Wagen den ganzen Urlaub, für günstig in der Tiefgarage parken konnten.