relexa hotel Airport Düsseldorf ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Hotelbewertungen für das relexa hotel Airport Düsseldorf/ Ratingen

Hier finden Sie unsere Gästestimmen auf einen Blick. 


GESAMTEINDRUCK DER EINZELNEN KATEGORIEN

Verschaffen Sie sich im ersten Absatz einen Eindruck über die Gästestimmen zu den wichtigsten Themenbereichen in Ihrem Urlaub. 

ÜBERSICHT DER AKTUELLEN EINZELBEWERTUNGEN

Im zweiten Teil sehen Sie alle einzelnen Bewertungen, mit einem tieferen Einblick in alles, was über das relexa hotel Düsseldorf / Ratingen geschrieben wird. Uns ist sehr wichtig, was Ihnen wichtig ist, was Ihnen besonders gut gefiel oder fehlte. Nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer besser werden - für Sie!

94%
Weiterempfehlungen

Bewertungskategorien

9,1/10 Empfang
8,3/10 Zimmer
9,2/10 Freundlichkeit
8,3/10 Preis-Leistung
8,0/10 Frühstück
8,6/10 Gesamteindruck Hotel

Die Noten berechnen sich aus 68 Bewertungen der letzen 24 Monate.


Das sagen unsere Gäste

Hotelbetrieb wie imm gut, aber dieses WLAN!

Heinz (10.09.2018)
Der Aufenthalt war erneut und wie immer sehr angenehm. Freundliches Personal, saubere Zimmer gutes Frühstück. Auch an der Bar kann man sich angenehm unterhalten. Aber für mich (und meine Kollegen), die oftmals noch im Zimmer arbeiten müssen, ist die WLAN Verbindung katastrophe. Das muss aus meiner sicht umgehend verbessert werden, Am Abend ist es kaum möglic sich überhaupt anzumelden, die Performance ist sehr schlacht und die verbindun reisst oft ab. Das geht nicht.

Kurzer Aufenthalt

Christian S. (10.09.2018)
Wir waren kurz in Ihrem Hotel. Es ist aber herauszuheben, wie freundlich und kompetent der Empfang an der Rezeption um 01:30 nachts war. Hilfsbereit und freundlich. Glückwunsch zu diesem Mitarbeiter.

Insgesamt nicht befriedigend

Michael K. (05.09.2018)
Empfang: Wenn ich in das Foyer des Hotels komme, riecht es recht streng. Frühstück: Ich habe im The Ritz Carlton mal gehört, das Frühstück sei die wichtigste Dienstleistung des Hauses, da es den letzten Eindruck beim Gast hinterlässt. Leider ist das noch nicht bis Düsseldorf vorgedrungen. Wenn ich ein Omelett mit Tomaten und Käse erbitte, will ich kein Vollei mit einer lieblos reingeklatschen Tomatenscheibe. Sorry, ganz schlecht! Um ein (normalgroßes) Glas muss man betteln, weil wenn man mir das gibt, könnte ja jeder danach fragen. (ohne weitere Worte) Zimmer: Aufgeräumt. Sauber. Ordentlich. Im Detail sieht man die hohe Gastfrequenz. Tw. Abplatzungen im Bad. Gern darf auch mal unter dem Waschtisch gereinigt werden. Eine Deckenlampe war nicht richtig befestigt und hing bedrohlich herunter. In den höher gelegenen Zimmern gibt es in den Hauptzeiten kein warmes Wasser. (Zimmer 239) Ab 6 Uhr hohe Flugbelastung, allerdings isolieren die Fenster sehr gut. Also Fenster zu, wer nicht morgens im Bett stehen will. Housekeeping: Ich war für eine ganze Woche eingebucht. Musste allerdings aus familiären Gründen eine Nacht nach Hause. So nahm ich meine Sachen mit, hinterließ allerdings einige Vorräte an Getränken und Snacks im Kühlschrank. Nach meiner Rückkehr waren diese ausgeräumt. Der Empfang konnte dazu keine Aussage treffen und verwies mich an das Housekeeping. Ich solle dort nachfragen. mhhh... Ist das meine Aufgabe? Für ein Stopover sicherlich gut. Für einen einwöchigen Aufenthalt im Rahmen einer Messe, gibt es zu viele Ärgernisse.

o

Romain S. (04.09.2018)
ZUFRIEDENSTELLEND ABER NICHT UMWERFEND! Da sich unser Zimmer überhalb eines Rastplatzes/des Innenhofes befand, ging es sowohl bei unserer An- als auch Abreise nicht gerade geräuschlos zu bis spät nach Mitternacht. Verschiedene Gäste tranken unten gemütlich ihr Bier oder rauchten, wobei ganz vergessen wurde, dass über ihnen Gäste ein Zimmer gebucht hatten. Da die Klimaanlage nicht funktionierte und die Fenster geschlossen werden mussten (wegen des Geräusches) war es relativ warm im Zimmer.

Unzufrieden

Hakan K. (02.09.2018)
Es gab ein Zimmerproblem. Erst mussten wir in ein anderes Hotel einchecken, 2 Nächte später wieder auschecken und in das Relexa Hotel einchecken. Am nächsten Tag war die Reise schon beendet. Also musste ich 2 mal einchecken 2 mal auschecken. Auf Wunsch eines anderes Zimmer‘s wurde mir genau dasselbe Zimmer gegeben. Das Essen hat Satt gemacht, das reicht wohl aus. Hoffe auf meinem nächsten Seminar wird es besser, auch wenn es nur für eine Nacht sein wird.

Katastrophe

Johanna K. (14.08.2018)
30 Türkische Versicherungsvertreter machen bis 3 Uhr morgens Lärm vor der Hoteltür, der Mitarbeiter des Hotels ist nicht in der Lage dies zu unterbinden. Das ganze findet seine Krönung indem einer dieser Hotelgäste einen Burn out mit seinem Auto vor dem Hotel macht. Anreise ist schon kaum möglich da die besagten Hotelgäste auch noch die Zufahrt zum Hotel mit ihren parkenden Autos blockieren. In einer Feuerwehreinfahrt! Nicht auszudenken was passiert wenn es mal brennt. Das Hotelzimmer nicht gelüftet, keine Klimaanlage. Im Zimmer waren es locker 40 Grad! Wir hatten eine Suite gebucht. Die Toilette stammt wohl noch von 1980. Die 4 Sterne sie das Hotel noch hat sind ein Witz.

Liebe Frau K.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten immer daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Es tut uns leid, dass Sie sich von den anderen Hotelgästen gestört fühlten. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste herzustellen.

Das Fehlen der Klimaanlage ist in solch heißen Zeiten selbstverständlich unangenehm. Während dieses Sommers ist auch das Lüften an seine Grenzen gestoßen.
Eine Klimaanlage im Zimmer können wir Ihnen in unserem Schwesterhotel in Ratingen anbieten. Dort verfügen alle Deluxezimmer über eine Kühlung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa hotel Airport

Wärme

Alfred W. (13.08.2018)
Schlechte Klimatisierung der Räume und Zimmer.

Übernachtung vor dem Flug

R.j. (25.07.2018)
Alles OK Nur zu empfehlen.Hatten das Hotel schon mal gebucht . Tadelloser Flughafentransfer

sehr angenehm

Wichert B. (21.07.2018)
sehr freundlicher empfang, zimmer gut,transport zum flughafen und zurück gut, algemein ein sehr angenhmer aufenthalt ,werden wir weiter empfehlen

ohne Klimaanlage

Dirk B. (21.07.2018)
Ein Zimmer ohne Klimaanlage geht nicht

Laqua,susanne (19.07.2018)
Das Zimmer war sehr schön, allerdings war es in der Nacht ohne Klimaanalage unerträglich warm und bei offenem Fenster leider auch sehr laut.

Ferienzeit?

Heinz (16.07.2018)
Man merkt, dass bereits die Urlaubszeit begonnen hat. Trotzdem dar es nicht vorkommen, dass die geschnittenen Früchte am Frühstücksbuffet vom Vortag sind, oder zumindest so aussehen. Ebenfalls ist die Käseplatte mindestens am Vortag geschnitten worden. Merkt man einfach, wenn alles zu einem Klumpen zusammen klebt. Schade! Der Rest liess wie üblich einmal mehr nichts zu wünschen übrig.

Wir wurden herzlich begrüsst. Sehr nettes Team!!

Gabi J. (12.07.2018)
Schnelle und unkomplizierte Abwickelung. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr schöne grosse Zimmer. Vielen Dank für Alles. Sollten wir wieder ab Düsseldorf fliegen werden wir auf jeden Fall wieder bei Ihnen übernachten! MfG

Alles wie angeboten/geplant abgelaufen ~ Danke.

Andreas M. (06.07.2018)
Großes Zimmer, sehr netter Service,

Ein schönes Hotel mit super freundlichem Personal

Thomas F. (05.07.2018)
Das relexa Airport ist ein zentral (in Flughafennähe) gelegenes Hotel, in dem es Spass macht zu wohnen. Die Zimmer sind sauber, das Personal super nett.

Es war wieder ein schöner Tag vor dem Urlaub.

Brune (02.07.2018)
Park,sleep and fly hervorragend

Ein Tag vor dem Abflug

Klaus E. (29.06.2018)
Die beste Entscheidung die ich getroffen habe,im Relexa Hotel zu übernachten. Dazu steht mein Auto 14 Tage in der Tiefgarage.

Es war alles ok und wir sind sehr zufrieden!

Anna M. (28.06.2018)
Schönes Hotel, empfehlenswert!

DZ-Bewertung

D &. T. (27.06.2018)
Das Hotel ist TOP, jedoch das Frühstück hat uns (allen 8 Personen) nicht gefallen. Das Preis- / Leistungsverhältnis für das Frühstück ist nicht gut. Für so einen hohen Frühstückspreis haben wir was ganz anderes erwartet (übernachte häufig geschäftlich in den Hotels mit Frühstück: für 6 bis 9 € gibt es frische Brötchen vom Bäcker und nicht die Aufbackbrötchen). Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind geräumig. Guter flauschiger Teppich. Schreibtisch in guter Größe.

Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt

Thorsten (25.06.2018)
Meine Familie und ich waren 1 Nacht zu Gast in diesem sehr schönen Hotel und alle unsere Anforderungen wurden erfüllt. Das Hotel konnte sogar auf die anspruchsvollen Anforderungen aufgrund von vorhandenen Lebensmittelallergien eingehen und diese sowohl bei Abendessen und Frühstück berücksichtigen und sogar komplett erfüllen. Dafür noch einmal recht herzlichen Dank und wir haben uns sehr darüber gefreut und kommen gerne wieder.

ich wüsste nicht, was man besser machen kann

Michael (22.06.2018)
alles gut: Zimmer, Frühstück, Mittagsbuffet, Snacks zwischendurch, WiFi, Ein- und Auschecken, Hotelbar und sogar am Flügel darf man spielen. Sehr schöner Aufenthalt !!!

Klasse Aufenthalt..super freundliches Personal

Christian K. (20.05.2018)
Alles Top ... Schimmingpool fehlt leider.

Geschäftsaufenthalt

Anika (19.05.2018)
Das Zimmer war sehr sauber, außer der Klositz war komplett vergelbt. Personal war super freundlich, sei es beim frühstücken, an der Rezeption oder an der Bar. Man merkt dem Personal den Spaß an der Arbeit an und das ist sehr schön zu erleben. Essen war ok, beim Frühstück waren die Eier immer kalt auch das Rührei und der Speck. Das Mittagessen war mal gut mal ok. Im großen und ganzen war der Aufenthalt super.

Normalerweise Top..... aber dann.

Cosa N. (18.05.2018)
Ich bin öfter geschäftlich hier untergebracht.Toller Empfang, kompetentes Personal, super Bar, tolles Zimmer alles gut wie immer, aber dann: Auf das Essen im Restaurant habe ich weit über 1Std. mit Kunden darauf darauf warten müssen. Die Bedienung völlig überfordert und unhöflich. Das ist normalerweise nicht Fall hier, bisher! Der Tisch gegenüber war zu zehnt oder zwölft und diese Kellnerin hat es drauf gehabt. Zack Zack Zack immer höflich und zuvorkommend trotz gleicher Ausgangslage!So kenne ich das Relaxa normalererise Dieses Glück hatten wir an unserem sechser-Tisch leider nicht. Wie gesagt sonst immer Top! Jetzt kommt es aber noch dicker. Am zweiten Tag komm ich auf mein Zimmer, gehe ins Bad zum duschen und musste feststellen, das ich zwar frische Handtücher hatte, aber weder das Waschbecken noch Toilette geputzt waren! LEUTE DAS GEHT GAR NICHT! Sorry Deswegen heute der Negativbeitrag.

Einfach gut

Stephan G. (14.05.2018)
Das Hotel ist gut und das Personal ist kompetent und sehr höflich. Das Zimmer schön groß und richtig sauber. Alles in allem ein guter Tipp um von Düsseldorf in den Urlaub zu fliegen. Der einzige kleine Makel war das, dass Essen sehr Salz Arm war. Das allerdings ist meckern auf hohem Niveau. Wir kommen wieder.

Vollste Zufriedenheit mit dem ganzen Service.

Werner R. (13.05.2018)
Wie im Internet angeboten und versprochen, ausgezeichneter Service und hervorragende Dienstleistung.

Sehr guter Service

A. B. (12.05.2018)
Schöne Zimmer, gutes Restaurant, nettes Personal.

Gutes Preis / Leistungs - Verhältnis nah am Flughafen.

Rudolf W. (08.05.2018)
Eine gute Möglichkeit nah am Flughafen zu parken und zu schlafen.

Kurzaufenthalt

Meguin (07.05.2018)
Wir waren für eine Übernachtung im Hotel. Es ist sehr zu empfehlen. Vor allem die Freunlichkeot an der Rezeption! Sehr zuvorkommend und nett!!! Kommen gerne wieder...

Gut, aber nicht sehr gut

Arnold S. (01.05.2018)
Es sind oft nur Kleinigkeiten, die zur Note 1 fehlen. Ich freue mich z.b. immer über etwas Süßes auf dem Kopfkissen, aber leider Fehlanzeige. Oder die Brötchen zum Frühstück. Der Bäcker in der Nähe macht viel bessere Brötchen als die fertiggebackenen Teiglinge, die bei Ihnen serviert wurden. Und mein erster Eindruck in der Empfangshalle: kühl und tot statt warm und lebendig. aber ansonsten war Ihr Hotel sehr schön und das Personal sehr freundlich.

Sehr angenhmer Aufenthalt - immer empfehlenswert

Isabel M. (30.04.2018)
Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer für 3 Personen (2 Erwachsene + 15jährige Tochter) gebucht. Erst am selben Tag habe ich gemerkt, dass aus Versehen das City Hotel gebucht worden war. Es war jedoch kein Problem das Zimmer umzubuchen. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß mit einem großen Doppelbett und einem ausklappbarem Sessel (Einzelbett). Das Badezimmer war auch sehr groß mit einem Doppelwaschtisch. Das Frühstücksbuffet war super, es war alles da, was man für ein tolles Früstück braucht. Auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Einziges Manko (wenn ich lange überlege) war, dass das Rührei kalt war. Aber auch nur, weil manche Gäste den Deckel nicht wieder aufgelegt hatten.

War wie immer sehr gut

Heinz (30.04.2018)
Grundsätzlich gibe es nur positives Feedback von meiner Seite. Einzig die kleinen Dinge, die jeweils das absolute top Ergebnis "verhindern". Diese Punkte sind meistens im Badezimmer anzutreffen beispiele: An der Trennscheibe in der Dusche/Badewanne fehlt die Dichtung = Überschwemmung garantiert oder die Dichtung ist defekt was das selbe Ergebnis nach sich zieht. Aber ansonsten bin ich absolut zufrieden.

Hotel ist in Ordnung, Kundenbindung jedoch = Null

Thomas W. (28.04.2018)
Das Zimmer war wie immer sauber und in Ordnung. Ich war dieses Jahr zum 7ten oder 8ten mal hier und durfte mich zum 7ten oder 8ten Mal komplett neu mit Anschrift eintragen. Das schafft NULL Kundenbindung, Stammkunde wird man wohl erst ab 100 Besuchen im Jahr. Mich verbinden mit dem Relexa keine Emotionen - ist nicht schlimm - für mich jedenfalls nicht - Ihr Marketing sollte sich schon dazu ein paar Gedanken machen.

Super

Speicher C. (14.04.2018)
Sehr Guter service

Tolle Lage

Jeannot B. (13.04.2018)
Nettes freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücksbuffet. Das Zimmer war gross, sauber und geräumig und erfüllte meine Erwartungen. Sehr leckeres Frühstück mit gutem Kaffee. Parking neben dem Hotel an der Strasse ist gratis.

Schönes Hotel. Habe mich wohlgefühlt.

Danny A. (10.04.2018)
War sehr zufrieden

Der Aufenthalt war sehr schön. Der Service einwandfrei und zuvorkommend

Rosemarie V. (10.04.2018)
Der Aufenthalt war sehr schön. Der Service einwandfrei und sehr zuvorkommend. Sogar mein Sonderwunsch nach einer Kanne Kaffee zum Mitnehmen für die Rückseite wurde erfüllt.

Neumann (03.04.2018)
Wir waren eigentlich sehr zufrieden, leider hat man uns Zuviel Geld berechnet nur weil ein Kollege aus der Resservierung einen Fehler gemacht hat, und es jetzt keiner einsieht. Wir sind im Jahr öfters in Düsseldorf, und wären auch gerne wieder gekommen. Aber unter diesen Umständen kommen wir so schnell Nicht mehr.

Total enttäuscht

Sven T. (01.04.2018)
Frühstück war ok, Abendessen mehr als schlecht. Total fettig und ungenießbar. Zustellbett war ein Sessel ausgeklappt. Ging gar nicht. Parken in der Tiefgarage und Transfer zum Flughafen war sehr gut.

2 konstruktive Workshoptage in Ihrem Hause, die uns durch den hervorragenden Service zur Wiederholung einladen

Verena W. (29.03.2018)
Ich war zum wiederholten Male mit meinem Team der Regionaldirektion Nord (SDK a.G.) zu unserem Jahresauftakt-Meeting bei Ihnen im Hause und kann nur sagen, dass es uns wieder sehr gut gefallen hat. Der Service während der Tagung war super, das Essen sehr ausreichend und schmackhaft. Die Zimmer inzwischen durch die Renovierung sehr gemütlich und man konnte sich sehr gut erholen. Ich kann es für Tagungen und Firmenevents nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank dafür - wir haben das nächste Event schon wieder optioniert.

Bequem zu reservieren, relativ preiswert.

Helga K. (27.03.2018)
Wir sind nicht ohne Grund immer wieder hier, um vor dem Flug eine Nacht in Flughafennähe zu schlafen und unser Auto für Wochen gut geparkt zu wissen.

manchmal kommt Vieles zusammen

Andreas A. (23.03.2018)
inakzeptabel wenn aber beim Hotelnamen am Haus nur noch " elaxa otel" brennt läßt das generell auf mangelnde Aufmerksamkeit schießen - dann liegen eben auch Unterhosen noch im Zimmer und die Heizung ist aus..

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Reservierung und die Bewertung Ihres Aufenthaltes, auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben.

Danke für den Hinweis auf die defekte Leuchtreklame. Die Instandsetzung ist seit einiger Zeit beauftragt. Da es gleichzeitig eine Umrüstung auf LED Leuchtmittel sein wird, verzögert sich die Erledigung ein bißchen.
Die Dusche steht aktuell mit einem einwandfreien Druck zur Verfügung.
Das Ihr Zimmer nicht einwandfrei gereinigt war, bedauern wir sehr. Es muss eine Fehler bei der Freigabe der Zimmer gegeben haben, denn selbstverständlich werden alle Zimmer täglich gründlich gereinigt und diese Reinigung noch einmal von einer anderen Mitarbeiterin kontrolliert, bevor das Zimmer an den nächsten Gast herausgegen wird. Da hätte die Fundsache selbstverständlich auffallen müssen. Wir entschuldigen uns in aller Form für diesen Fehler.
Die Heizungen sind jeweils mit einem Thermostat ausgestattet. Wir haben beide Ventile auf ihre Funktion hin überprüft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom relexa hotel Airport

Bewertung Park Sleep and Fly Angebot

Niemann R. U. M. (19.03.2018)
Wir sind wiederum rundum zufrieden. Das Zimmer ist gemütlich und sauber. Der Transfer zum Flughafen hat wieder einwandfrei funktioniert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der PKW ist in der Tiefgarage super untergebracht. Wir werden dieses Angebot bei Flügen ab Düsseldorf gerne wieder nutzen und können es nur weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

Sauber, schlicht, Minimum Erwartungen erfüllt

Markus (15.03.2018)
Wasser Dusche nun auch nach dem 2. mal nicht sehr warm.

Ausreichende Leistung für die Rate

Ein G. (09.03.2018)
Leider hat Ihr Haus im 3. Stock ein Geruchsproblem. Es ist zwar augenscheinlich sauber, aber ein leicht unangenehmer Geruch ist in den Fluren festzustellen. Auch haben mein Kollege und ich in den Zimmern einen Fäulnisgeruch im Flur/Bad Bereich wahrgenommen. Evtl. kommt es aus den Siphons. Wenn man mit ordentlich Wasser spült, ist es nach erster Verschlimmerung zwar etwas besser, aber der Geruch "steht" im Zimmerbereich. Grundsätzlich sind die Türgriffe mal zu ersetzen, da nahezu überall abgegriffen. Dieser Eindruck von Tiefgarage bis zum Zimmer ist allgegenwärtig. Auch die Aufzüge passen nicht zum sonstigen Renovierungsstand (neuwertige Teppiche und Einrichtung 3. Stock)

Lieber G.,

vielen Dank für Ihre Reservierung und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Das Thema Geruch bedauern wir zutiefst. Der Gebäudeeigentümer hat Fachfirmen beauftragt, nach dem Ursprung zu suchen. Es liegt nicht an fehlender Reinigung, vielmehr scheint es einen Defekt im Abwassersystem zu geben. Die Fachleute arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Das Hotel wird stetig renoviert, die bemängelten Punkte zum Thema Hardware können wir grundsätzlich nachvollziehen. Leider kann der Austausch der Türgriffe nur über einen Austausch der kompletten Tür erfolgen. Dies ist ein nicht unerheblicher Kostenfaktor und kann nur sukzessive erfolgen. So z.B. geschehen im Erdgeschoss.

Die Lifte stehen noch in diesem Jahr auf dem Arbeitsplan.

In den letzten Jahren wurden alle Zimmer, alle Bäder, die Tagungsräume, die Lobby, die Zimmerflure und weitere Teile der öffentlichen Bereiche renoviert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom relexa hotel Airport

Übernachtung und Transfer

Steffen F. (07.03.2018)
Die Übernachtung und der Transfer zum Flughafen, sowie der Rücktransfer vom Flughafen zurück läuft reibungslos und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, deshalb kommen wir gerne immer wieder.

Wie immer Top

Heinz (05.03.2018)
Mit Ausnahme der fehlenden Dichtung in der Dusche wie immer sehr gut. Ohne Dichtung zwischen Scheibe und Wanne gibt's halt eine richtige Überschwemmung im Bad. das ist unschön.

Ingesamt trotz viel Vorbereitung enttäuschend

Franziska K. (05.03.2018)
Empfang wusste über Einzelheiten der Buchung nichts, Infos bei Check-in fehlten völlig, Restaurantpersonal war überfordert und langsam, Zimmer waren zT schmutzig und rochen nach Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer gebucht,...

Wir waren nur ganz kurz in Ihrem Hotel war aber gut

Fam. H. (05.03.2018)
war einfach zu kurz

Wir kommen wieder!

Uwe S. (27.02.2018)
Essen war lecker und das Pesonlal sehr zuvorkommend. Das Zimmer hell und neu, aber das Bett top, aber das Kopfkissen eine Zumutung! Sollte dringend verbessert werden.

Tolles Hotel

Jeannot B. (21.02.2018)
Kostenloser Parkplatz am Hotel. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Zimmer war geräumig, gross und sauber. Das Frühstück war auch ganz gut.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Buchung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im relexa hotel Airport so gut gefallen hat.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa hotel Airport

Wochenende im Februar

Sascha S. (20.02.2018)
Ein rundum gelungener Aufenthalt

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Buchung und die durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im relexa hotel Airport gut gefallen hat.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa hotel Airport

Leider nicht nochmal

Ingo A. (13.02.2018)
Zustellbett für das Kind ne Zumutung , Parhaus Super , Zimmer eher unfreundlich eingerichtet , Shauttle Organisation sehr gut , Nacht nach Rückreise Zimmer beim Check in Eiskalt ( 5.Etage ), Heizung im Bad funktionierte nicht , freundliches Personal

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Reservierung und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich in dem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Einrichtung ist sicherlich Geschmacksache. Das relexa hotel Airport ist ein Businesshotel und die Einrichtung auf die Anforderung der Gäste entsprechend abgestimmt. Viele Gäste sind sehr zufrieden damit, aber man kann nicht jeden Geschmack treffen.
Ein kaltes Zimmer sollte es jedoch auf keinen Fall geben. Wir hoffen, dass Sie sich vor Ort direkt gemeldet haben, so dass unsere Mitarbeiter für Wärme oder ein anderes Zimmer sorgen konnten.

Die Zustellbetten in unseren Zimmern sind neue Schlafsessel. Es tut uns leid, dass Sie diese als unzureichend empfunden haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Organisation des Park, Sleep & Fly und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom relexa hotel Airport

Eine Nacht, mehr aber auch nicht!

Maurice (12.02.2018)
Meine Lebensgefährtin und ich sind für eine Nacht im Relexa Hotel untergekommen, da wir in Düsseldorf morgens um 07:00 Uhr einen Flug nehmen wollten. In der Tiefgarage des Hotels angekommen, erwartete uns ein völlig heruntergekommener Eingang zum Hotel. Die Parkplätze waren auch nicht wirklich gut ausgeschildert. Der Eingang zum Hotel, welcher durch die Tiefgarage führt, sollte hier immer sauber und in Ordnung gehalten werden, da dass der erste Eindruck ist, den der Gast gewinnt - hier versagt das Relexa leider schon mit kaputten Deckenelementen, welche Blick auf die freiliegenden Rohre gewähren lässt. Dreckig ist es zudem auch noch. Auf zum Check-In: ein netter, jedoch etwas ungepflegter junger Mann erklärt und alles und gibt uns die Zimmerschlüssel. Auf dem Weg zum Zimmer, welches im ersten Stock liegt nehmen wir den Fahrstuhl, welcher sich beim aussteigen nicht komplett öffnet, sodass wir die Tür von allein aufschieben müssen. Angekommen im Zimmer erwartet uns das nächste übel: Die Einrichtung ist neu, jedoch hat man sich nicht darum gekümmert mit allem sorgsam umzugehen, sondern ließ es stattdessen etwas verkommen. Brandmale auf Badezimmerablage, Silikondichtungsmasse auf dem Boden, Macken und Kratzer auf sämtlichen Oberflächen, das ist schade, aber nicht so dramatisch. Viel schlimmer war der hygienische Zustand des Badezimmers. In der Dusche befanden sich Haare, die keinesfalls zu übersehen waren, kleine Haare finden man überall mal, das war aber eine andere Hausnummer. Die Toilette würde oberflächlich geputzt, man hielt es nicht für notwendig, den Sitz mal hochzuklappen und dort zu putzen. Es war vollkommen verdreckt mit Urin - widerlich. Unterm Strich kann man für knapp 60 EUR die Nacht für zwei Personen nicht allzu viel erwarten, jedoch sind die genannten Punkte eigentlich von jedem Ort zu erwarten, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, Menschen zu beherbergen. Man hat das Gefühl, dass Hotel wird von seinen Managern/Inhabern mit nicht viel liebe behandelt. Liebe Grüße und einen etwas saubereren Aufenthalt aus Paris

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Reservierung und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Einige Punkte können wir nicht ganz nachvollziehen, so ist zum Beispiel jeder einzelne Hotelparkplatz mit einem eigenen Schild in Augenhöhe ausgezeichnet.
Der Gang von der Tiefgarage ins Hotel wurde gerade erst frisch gestrichen und der Boden neu kristallisiert. Die Deckenplatten sind leider durch einen Wasserschaden zerstört worden. Wir müssen hier jedoch auf die Regulierung durch die Versicherung warten. Wir bedauern den derzeitigen Zustand und machen an den jeweiligen Stellen Druck, um eine Verbesserung herbei zu führen.
Das die Sauberkeit in Ihrem Zimmer weit unter unserem Standard lag tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie sich sofort an der Rezeption gemeldet haben, damit wir nachbessern konnten. Offensichtlich hat die Kontrolle der Reinigung in diesem Fall nicht funktioniert. Wir bitte vielmal um Entschuldigung. Die zuständige Abteilung wurde informiert und die Kollegen bemühen sich jeden Tag um hundertprozentige Leistung.
Sie zahlen für diese Leistung und sollen Ihren Aufenthalt entsprechend genießen. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen bei den Mitarbeitern, so dass wir unverzüglich nachbessern können.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom relexa hotel Airport

Immer wieder gerne gebucht !

M G. (09.02.2018)
Als häufiger Gast der geschäftlich viel Unterwegs ist fühle ich mich immer wieder sehr Wohl !

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre erneute Buchung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufenthalte im relexa hotel Airport immer gut gefallen und Sie uns wiederholt besuchen.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa hotel Airport

Geschäftlich in Ratingen

Thomas W. (04.02.2018)
Sauberes Zimmermann WLAN Großes Bad Alles okay

Ruhige Atmosphäre- gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schneider K. (01.02.2018)
Komfortable , renovierte Zimmer mit warmer Atmosphäre zum Wohlfühlen , sauber und freundlicher Service

Angenehmes Business Hotel

A.fischer (01.02.2018)
Sehr freundliches Personal und ausgewogene Gastronomie. Aber leider ist schon seit 2 Jahren die Dampfsauna defekt.

Praktische Unterkunft

Regina B. (31.01.2018)
Zimmer ist gut. Bar auch. Freundliches Personal. Rezeption könnte besser. Immer Probleme mit der Rechnung.Nicht behilflich beim Suchen nach freie Zimmer in Relexa Ratingen wenn keine Zimmer hier mehr erhaltlich. Rezeptions Halle nicht gemütlich. Sieht aus wie ein Krematorium.Schade.

Absolut zufrieden

Ed W. (30.01.2018)
Service , Zimmer und Ambiente sind perfekt. Die Freundlichkeit des Personals ist beindruckend. Komme seit Jahren immer wieder gerne in das Hotel.

Wir haben die Nacht v0r Urlaubsantritt und die Nacht nach Urlaubsende im Hotel verbracht und waren rundum zufrieden.

H. D. S. (30.01.2018)
Die Zimmer waren sehr gut, das Personal freundlich und sehr zuvorkommend, das Frühstück reichlich und sehr gut, lediglich der SHUTLE-Service ist verbesserungswürdig. Es ist schwierig am späten Abend aus der Vielzahl der Taxen die richtige herauszufinden, ist eine fast unlösbere Aufgabe. Hier läßt sich sicherlich noch einiges verbessern.

Wenn doch nur die WLAN Verbindung leistungsstärker wäre

H.strasser (26.01.2018)
Als Stammgast fühle ich mich immer sehr wohl im Relexa. Die preise sind auch bei Messeterminen fair und angemessen. Ein Mangel ist jedoch die kostenlose WLAN Verbindung. Am Abend ist die Leistung definitiv zu schwach. Ich gehe davon aus, dass dann viele Gäste das Angebot benutzen. Im Zimmer aber an einem Computer sinnvoll zu arbeiten, ist damit aber nicht möglich.

Lieber Herr Strasser,

herzlichen Dank für Ihre Treue und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen im relexa hotel Airport immer gut gefällt.
Daher bedauern wir sehr, dass Sie Probleme mit dem HotSpot der Telekom haben. WIr werden Ihre Anmerkung weiterleiten, damit die Telekom Abhilfe schafft.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa hotel Airport

top qualität hotel

Jouanny (24.01.2018)
hohe Qualität im Dienstleistung

Reise Zypern

Morheng P. (20.01.2018)
alles gudd ,wir machen das nochmals

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Buchung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im relexa hotel Airport gut gefallen hat.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa hotel Airport

Schönes Hotel

Xxx (17.01.2018)
ruhiges Hotel, tolle Parkmöglichkeit, alles gut

Messebesuch Jan. 2018

Wolfgang B. (13.01.2018)
Preisleistungsverhältnis stimmt. Kurzer und schneller Weg hin zur Messe. Zimmer sauber und großzügig. Kleines Problem. Die Temperatur des Warmwassers ist zu niedrig!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre erneute Buchung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im relexa hotel Airport wieder gut gefallen hat.
Wir bedauern das zu kühle Wasser und werden natürlich tätig. Grundsätzlich sollte die Temperatur ca. 55 °C erreichen. Wir werden sehen, wo der Fehler liegt.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im nächsten Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom relexa hotel Airport

Es passte... Preis/Leistung ideal

Christel E. (11.01.2018)
Wir konnten unseren Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genießen... Wir haben nichts zu bemängeln...

Ruhe und Entspannung

Markus K. (04.01.2018)
Wir wollten ein wenig abschalten und einen ruhigen Beginn ins neue Jahr das Haben Sie mit gutem Service gutem Essen und einem sehr schönen Ambiente ermöglicht dafür vielen Dank


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.
Gutscheine für Ihr relexa hotel

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Die Stadt Düsseldorf liegt am Rhein. Die Stadt ist nicht nur…
Panorama vom Hafen in Duesseldorf

Starten Sie entspannt in Ihren Urlaub ab 64,50 € in Düsseldorf-Ratingen