Zimmer Angebote
02102 458 0

Willkommen in der Bar "Boulevard"


Die Bar "Boulevard", tagsüber der geeignete Platz für einen Cappuccino oder Latte Macchiato, am Abend die Location für ein gemütliches Bier oder einen leckeren Cocktail.

Ein muss für jeden der zum ersten Mal in der Region ist: Ein frisch gezapftes Alt probieren. Diese regionale Spezialität war schon oft Grundlage für fröhliche und schöne Abende. Der Name rührt daher, dass das obergärige Bier nach "alter" Tradition gebraut wird, bei welcher der Gärprozess mit einer höheren Temperatur stattfindet. Durch die Erfindung der modernen Kältmaschine wurde es einfacher untergärige Biere (Pils) herzustellen, die als das "neue" Bier benannt wurden. Die dunkle Farbe rührt von einem höheren Anteil Darrmalz her, der vorher durch Röstung seine Farbe erhält.

Wer wieder Erwarten doch lieber etwas anderes trinkt, greift vielleicht zum Cosmopolitain, Pina Colada oder Zombi. Oder darf es ein "Classic Malt Whisky" aus Schottland sein?

Für den kleinen Hunger bietet die Küche verschiedene Snacks.

Die Bar ist täglich bis 1.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Snacks und relexa Klassiker in der Bar "Boulevard"

Hier klicken, um die Snacks der Barkarte als Download abzuspeichern oder auszudrucken